Willkommen auf der Website der Gemeinde Elektra Mettauertal und Umgebung



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Top News

Ergebnis der schriftlichen Stimmabgabe

Liebe Genossenschafterinnen und Genossenschafter

Aufgrund der Covid-19-Situation beschloss die Verwaltung die Generalversammlung auf schriftlichem Wege durchzuführen. Sämtliche 1040 Genossenschafter wurden eingeladen, ihre Stimme zu den einzelnen Anträgen bis zum 30. Juni 2020, 12:00 Uhr abzugeben.

Es bestand die Möglichkeit bis zum 20. Juni 2020 Anträge schriftlich einzureichen. Diese Möglichkeit wurde nicht genutzt.

Alle Anträge der Verwaltung wurden angenommen.

Matthias Keller neues Mitglied der Verwaltung

Matthias Keller wurde als neues Mitglied der Verwaltung gewählt. Wir gratulieren Matthias Keller zur Wahl und heissen ihn herzlich in unserem Team willkommen.

Wir bedanken uns für die aktive Teilnahme und hoffen Sie nächstes Jahr wieder an der ordentlichen Generalversammlung begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Vinzenz Bindschädler, Präsident der Verwaltung